Manono Liebermann

Ihr Partner für
Sales -
Quality & Service

ÜBER MICH

Nach meiner kaufmännischen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Telekommunikations- und Energiesektor entschied ich mich, meine eigene Agentur mit dem Schwerpunkt auf operative Vertriebseinheiten zu gründen. 

Was mich zu diesem Schritt bewegt hat? Ich würde sagen meine Vertriebsstärke und meine Leidenschaft im Umgang mit Menschen. 

Alles begann im Bereich „Energieversorgung“. Als Freiberuflicher Energiemakler betreue ich – auch heute noch – mittlerweile mehr als 100 Bestandskunden im B2B-Bereich.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen stieg ich zusätzlich in die Telekommunikationsbranche ein und begann hier als Sales Agent in der Vertragsverlängerung. Schnell fungierte ich zudem auch als fachlich-technischer Ansprechpartner und es folgten Auszeichnungen als Top-Performer und Teil des deutschlandweit stärksten Cross-Selling Vertriebsteams.

Um mein Wissen und meine Erfahrungen weiter auszubauen, übernahm ich Positionen als fachlicher Teamlead in der Abwanderungsprävention, sowie als  Teamlead in der Kundenrückgewinnung, mit einer fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams mit knapp 35 Mitarbeitern stellte ich meine Kompetenz als Teamleader unter Beweis. Unsere hervorragende Zusammenarbeit wurde mit der Auszeichnung als deutschlandweit zweitstärkstes Sales-Team 2018 gekürt.

Beruflicher Stillstand ist für mich ein Fremdwort und so versuche ich mich, stets in unterschiedlichen Sales-Projekten zu verwirklichen. Dazu zählt beispielsweise die Implementierung von Value Operating Modellen, die der Umsatzsteigerung dienen.

Skills

Motivation 200 %
Analytisches Denken 150 %
Zertifizierter Coach | Methodenkompetenz 100 %
Erfahrung im Vertriebsinnendienst 100 %
Projektmanagement 95 %
Erfahrung im B2B Bereich 87 %
Lean six sigma Yellow Belt 86 %

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich noch heute und vereinbaren einen Termin mit mir.

Menü schließen